Podcast

Darf es noch ein Podcast sein? Unbedingt!

Darf es noch ein Podcast sein? Unbedingt! Denn es sind die persönlichen Geschichten, die Menschen bewegen. Und die erzählen sich am besten im persönlichen Gespräch. Aber wie fange ich das überhaupt an mit dem Podcasten?

Unsere Referentin Nora Hespers ist erfahrene Podcasterin - sowohl privat als auch beruflich. Mit ihr lernen sie in diesem Workshop, was Podcasts sind, wer sie hört, wie man sie konzipiert und welches technische Equipment man braucht. Keine Sorge, Sie brauchen keine Vorkenntnisse. Ein Smartphone reicht.

pixabay.com
pixabay.com

Infos zur Veranstaltung

Termin
29.01.2022
10:00 bis 17:00 Uhr 

Referent
Podcasterin Nora Hespers

Art
Online

Anzahl der Teilnehmer:innen

Durch die Förderung des Landes NRW werden keine Teilnahmegebühren erhoben.